Volksmarsch 2012 in Zunzgen

Liebe Teilnehmer und Wanderfreunde

Der Volksmarsch in Zunzgen vom 25. und 26. Februar 2012 gehört der Vergangenheit an.
Bei bedektem Himmel aber ohne Regen konnten wir unseren Anlass, ohne Probleme und
Zwischenfälle durchführen, hier nun Bedanken wir uns im Namen der Holland-Marschgruppe-
Baselland für Eure Teilnahme und bei allen aktiven Helfern die zum gelingen des Anlasses
beigetragen haben, trotzdem die Region im Fasnachtsfieber gestanden hat.
Gleichzeitig am 25. Februar konnten unser Verein die Delegierten-Versammlung der EVG,
organisieren und betreuen, am gleichen Ort aber anderen Räumlichkeiten, auch hier den
zusätzlichen Helfern unser Dank.

Hier noch die Rangliste mit der jeweiligen Anzahl Marschierer der einzelnen Gruppen.

rangliste-vm-zunzgen-2012.pdf [7 KB]